Kaufmännischer Projektabwickler/Assistent International (m/w)

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Erfurt

Rechtswesen

Elektronik

Erfurt

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Kaufmännischer Projektabwickler/Assistent International (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Erfurt Juristische Abklärung bei kommerziellen Verträgen; Kommerzielle Angebots- und Auftragsbearbeitung im internationalen Projektgeschäft; Auftragsabwicklung mit SAP.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 2900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr Geschichte Mit Für Unseren Unternehmensbereich Power Quality In Erfurt Suchen Wir Sie Jetzt Als Kaufmännischer Projektabwickler/assistent International (m/w) Ihre Aufgaben: Juristische Abklärung Bei Kommerziellen Verträgen Kommerzielle Angebots- Und Auftragsbearbeitung Im Internationalen Projektgeschäft Auftragsabwicklung Mit Sap Disposition Von Transportaufträgen Weltweit Beschaffung Und Erstellung Der Ausfuhr- Und Lieferdokumente Klärung Von Zollformalitäten Warenursprungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zur/zum Industriekauffrau/-mann Wirtschaftskauffrau/-mann Mit Zusatzqualifikation Oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb/projektabwicklung/logistik/kanzlei Exzellente Kenntnisse Im Vertragsrecht Unterstützung Bei Kommerziellen Vertragsverhandlungen Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Sap/r3 Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihr Ansprechpartner: Matthias Markl Telefon: 0941/4090-329 Wwwcom/karriere Projektabwickler Assistent International Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Wirtschaftskauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Vertrieb Projektabwicklung Logistik Kanzlei Vertragsrecht Vertragsverhandlungen SAP/R3 Warenursprungsprüfung Erfurt Kaufmännischer Projektabwickler/Assistent International (m/w) Juristische Abklärung Bei Kommerziellen Verträgen Kommerzielle Angebots- Und Auftragsbearbeitung Im Internationalen Projektgeschäft Auftragsabwicklung Mit SAP Erfurt Projektabwickler Assistent International Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Wirtschaftskauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Vertrieb Projektabwicklung Logistik Kanzlei Vertragsrecht Vertragsverhandlungen SAP/R3 Warenursprungsprüfung Erfurt

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)
   Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)

Anlagenmechaniker - Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)